Sosh Big Air – Behind the Scenes mit Klaus Finne

Klaus Finn gibt uns in seinem neuesten Videoblog Einblicke hinter die Kulissen des neuen Sosh Big Air Contests und erklärt, warum er zwar vor Ort, aber nicht am Drop-In dabei war.

Das Feedback von Medien und Rider zum Sosh Big Air war recht unterschiedlich. Manche Fahrer waren wie immer komplett gestoked, andere wie Jossi Wells hatten eher schlechte Laune nach und während dem ersten City Big Air Contest der Saison.

Klaus Finne war einer der Teilnehmer, die zwar anwesend waren, aber dann lieber doch nicht gestartet sind. Warum, erfahrt ihr hier in seiner neuen Videoblog Episode. Außerdem gibt es noch so einige schöne Einblicke hinter das Event. Die Jungs hatten auf jeden Fall Spaß, so viel steht fest!

It's melting fast, like REALLY fast!
It’s melting fast, like REALLY fast!
Just Woodsy being Woodsy ...
Just Woodsy being Woodsy …
Bei diesem Wetter würden wir wahrscheinlich auch eher einen Ausflug mit dem Boot machen anstatt uns über einen super sketchy City Big Air Kicker zu knallen.
Bei diesem Wetter würden wir wahrscheinlich auch eher einen Ausflug mit dem Boot machen anstatt uns über einen super sketchy City Big Air Kicker zu knallen.