So und nicht anders wird der Winter 2016/17

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als vor knapp einem Jahr der Haslinger Seppl einen Jahrhundert Winter vorhergesagt hat? Mensch war das eine Welle des Aufruhrs!

Die Folge davon war, dass bei sämtlichen Skifirmen die Aussendienstler mit dem youtube Video unterwegs waren und die Händler damit überzeugen wollten, ihre Ski zu ordern. Bei Hagebaumarkt, OBI und Co waren im Oktober die Schneefräsen schon ausverkauft und sogar auf Sylt haben sie 10 Tonnen Streusalz geordert. Okay, vielleicht war es nicht ganz so extrem, aber die losgetretene Welle war schon gigantisch. Das Ende von dem Lied ist uns mittlerweile ja allen bekannt……

Wer jetzt denkt der Haslinger hat sich seitdem nicht mehr aus seinem Häuschen getraut, der irrt sich gewaltig. Im Gegenteil, er hat es wieder getan. Seine Aussagen für den Winter 2016/17 sind aber fast noch besser, hört doch Mal rein:

Hm, sieht nach einem Glasklaren Fall aus! Die unverschämten Knospen sind zu und wollen ihren Samen einfach nicht auswerfen. Skandal!!!!! Also lasst eure Skier im Keller, das macht keinen Sinn heuer 😉

Bildschirmfoto 2016-09-04 um 12.55.01
Ist ja auch kaum zu übersehen, ihr müsst nur genau hinschauen

Wer hier jetzt feuchte Augen bekommen hat, den können wir trösten. Die Meinung vom Seppl teilen nämlich nicht alle. Klickt daher schnell auf Seite 2.