Snowmads – Official Trailer & Gallery

A Journey Towards Eastern Suns

Hier ist der lang erwartete Trailer zu Snowmads – A Journey Towards Eastern Suns. Ein Film mit Fabi Lentsch und seinem endlich wahr gewordenen Traum von einer Reise mit Freunden und gleichgesinnten Skifahrern durch den Nahen Osten.

Es ist wirklich kein einfacher Traum, den Fabi Lentsch sich in der letzten Saison verwirklicht hat: Mit Freunden und gleichgesinnten Skifahrern wollte er einen Roadtrip durch den Nahen Osten machen, um dort unverspurte Lines zu finden – und natürlich den Mega-Roadtrip seines Lebens zu starten.

Um dieses Ziel zu erreichen, hat Fabi sich mit Unterstützung einen richtig nicen Van in monatelanger Arbeit selbst vorbereitet und so eingerichtet, wie man es für einen Trip durch den Nahen Osten braucht.

In München ging es los über Ost-Europa, die Türkei, Georgien, Aserbaidschan, den Iran und dann wieder zurück. Unglaublicher Trip! Checkt einfach den Trailer und die Fotos und ihr werdet es verstehen. Was die Jungs da gemacht haben, war ein wirklich besonderer Roadtrip!

Official Snowmads Trailer

Riders: Fabian Lentsch (AUT), Markus Ascher (AUT), Neil Williman (NZL), Dane Tudor (USA), Tobi Tritscher (AUT), Leo Slemett (FRA), Tom Leitner (AUT), Sina Shamyani (IRN), Roman Rohrmoser (AUT), Jochen Mesle (GER), Guram Vashakmadze (GEO)

Wer das nicht geil findet, dem ist nicht zu helfen. Klickt euch oben durch unsere Galerie und checkt ein paar richtig eindrucksvolle Bilder zu diesem einmaligen Trip.

Noch mehr Infos über Snowmads findet ihr unter redbull.com/snowmads.

Diese Route legte die Gruppe auf ihrem Trip zurück. Wahnsinn!!
Diese Route legte die Gruppe auf ihrem Trip zurück. Wahnsinn!!