Snowbombing 2016 – Zwei Eventtickets zu gewinnen

Der Elektro-Klassiker in Mayrhofen

Einmal Bomber – Immer Bomber! Wer nämlich schon einmal die Chance hatte das Flair während der Snowbombing Woche in Mayrhofen aufzusaugen, der wird jedes Jahr auf´s Neu ins Zillertal reisen, um Anfang April mit Tausenden Engländern abzufeiern.

Diess Jahr fällt der Startschuss fällt am 4. April. Bis zum 9. massieren euch dann in den Clubs und Open Stages wieder fette Bässe eure Bäuche. Checkt mal das Line-Up für dieses Jahr, da ist wieder alles mit dabei, was auf der Insel zu den angesagtesten Acts zählt.

Snowbombing-2016-Line-Up

In alter Tradition haben wir den Veranstaltern wieder zwei Evetenttickts aus der Hüfte geschwätzt, die ihr euch sichern könnt. Also mitmachen und vielleicht gewinnen. Einsendeschluss ist der 11. März. Alle weitern Infos zum Event findet ihr unter www.snowbombing.com

[ninja_forms id=8]