Nach einjähriger Pause war die Snow Beach Party auf der Weinebene zurück! Am 21. Mai lud der Neighborhood Snowpark nochmals alle begeisterten Shredheads zur letzten Jib Session der Saison.

Die Parkcrew zauberte ein beachtliches Setup aus den letzten Schneeresten und so ließen viele ihre Wakeboards und Surfbretter dieses Mal in der Roofbox, um sie gegen die Jibsticks zu tauschen und dem Ruf auf den Berg zu folgen.

Party & Jibben! (Source: Neighborhood Snowpark)
Jib it like Dollo! Bei der Snow Beach Party 2016 ließen sich die Jibber noch mal ordentlich raus. (Source: Neighborhood Snowpark)

Solange es die Kondition zuließ – es musste schließlich nach jedem Run zu Fuß zurück rauf gehiked werden – feuerte die Freestyle-Meute ein letztes Mal ihre Tricks aus allen Rohren ab und wurde mit gratis Hirter Bier, Almdudler, Red Bull und Afro Coffee belohnt.

Peace out uMit Shorts im Park! (Source: neighborhood Snowpark)
Peace out und bis zur nächsten Saison auf der Weinebene. (Source: neighborhood Snowpark)

Ein Grillmeister stand ebenfalls zur Verfügung, um die hungrige Meute mit mitgebrachten Köstlichkeiten zu versorgen. Und als die Sonne langsam dem Horizont näher kam, bauten einige Shredheads ihr Zelt auf, um die Saison bei einer gemütlichen Zeltübernachtung im Park abzuschließen. Schön war’s, bis zum nächsten Mal!