Chillige Vibes, coole Drinks, Palmen, einen Pool, eine Handvoll Obstacles platziert auf dem letzten Schneefleck und hoffentlich sommerliche Temperaturen – das wird die Snow Beach Party 2016 auf der Weinebene!

Ihr habt den Winter Stuff schon eingemottet?  Dann packt eure Latten gefälligst noch einmal aus und rauf auf den Berg! Doch vergesst nicht, auch Boardshort und/oder Bikini für die Pool Action einzupacken, denn bei der Beach Party im Neighborhood Park werdet ihr dafür mit Sicherheit Verwendung finden…

Hoffentlich scheint zur Beach party auch die Sonne. Etwas weniger Schnee dürfte allerdings liegen als noch beim Nieghborhood Jam.
Der Neighborhood Park ist immer einen Besuch wert – vor allem zur Beach Party! Ob dann auch noch soviel Schnee liegt, wie beim Neighborhood Jam ist allerdings zu bezweifeln. Geil wirds trotzdem!

Ein Grill und inklusive Grillmeister wird euch zudem auch noch zur Verfügung stehen. Fleisch und Beilagen etc. müsst ihr allerdings selbst mitbringen, damit dieser Arbeit finden wird. Aber das sollte wohl kein Problem darstellen! Alle, die auch gern die Nacht im Park verbringen möchten, können zusätzlich ein Zelt mitnehmen, um sich oben bis Sonntag einzuquartieren.

Das genaue Datum kann sich aufgrund von Witterungseinflüssen noch ändern! Wir geben euch dann an dieser Stelle Bescheid. Auch darüber, wie das genaue Setup aussehen wird, erfahrt ihr einen Abend vor der Beach Party. Ihr dürft euch aber sicher sein, dass es der Hammer sein wird…

Beach and Snow? Ja das geht! Bei der Beach Party auf der Weinebene...
Auf der Weinebene wird es sommerlich!

ACHTUNG: Bei Schlechtwetter (Regen) wird die Session auf den darauf folgenden Tag verschoben! See you anyway… Cheers!

Check: neighborhood-snowpark.at