Woodsy mit seinem unverkennbaren Style! Leider schied der Rider von der großen Insel in der ersten Runde aus, tauchte dann aber noch einige Male als hyperaktiver Ref in anderen Games auf!

SLVSH Cup Perisher – Review & Bildergalerie

Mit dem SLVSH Cup im australischen Perisher ging der zweite Contest seiner Art über die Bühne. Insgesamt 8 Rider aus der internationalen Spitze kämpften im...

Freeski Generationen: David Crichton und Vincent Gagnier

TEXT HANS-MARTIN KUDLINSKI Heute wollen wir uns den Freeski Generationen widmen, genauer gesagt den Freestylern unseres Sports. Dave und Vincent kommen beide aus Kanada und...

Acht Highlights in Whistler

Jetzt hüpfen wir mal über den großen Teich und schauen uns an, was an Britisch-Kolumbiens Freeride-Hot-Spot Whistler so abgeht. Exil-Kanadier Flo Göller hat uns...

Sechs Fakten über Protektoren

Protektoren gehören inzwischen zur Standardausrustung eines jeden Freeskiers - und das ist gut so. Worauf ihr beim Kauf eines neuen Modells achten solltet, erzählt...

Eight things to do in Verbier

Verbier gilt als Freeride-Mekka. Dies ist wohl wegen des Xtreme überall bekannt, doch auch abseits der Pisten hat der Ort einiges zu bieten. Wir...

Das Faction Collective X Gear4guides Projekt

Wie ihr vielleicht schon Mal gehört habt, haben sich zur Saison 2014/15 Faction und Gear4fuides zusammengetan, um eine gemeinsame Kampagne zu fahren, in dieser...

Black Diamond: BDTV S1 – Episode 3: Eine Simple Maschine

LEISE TÜRMEN sich vor der Talstation in La Grave dicke, nasse Schneeflocken aufeinander. Die große, gelbe Antriebsscheibe steht noch still und selbst das kleinste...

Jetforce: Die Story hinter dem Produkt

UNTERHALB DES KAMMS BILDETE sich explosionsartig eine Anrisskante und der Hang wurde fast augenblicklich in die Schollen eines Schneebretts zerrissen. Über Nacht waren gut...