“Shorter Maze” (Full Movie) – 2016 – Snowballin Media

Die Snowballin Crew kommt aus Quebec, Kanada, und hat uns mit “Shorter Maze” ziemlich überrascht. Gutes Filming und Editing, fette Spots, talentierte Fahrer – perfekte Zutaten für einen unterhaltsamen Freeski Street Movie!

“Shorter Maze” von den Snowballin Media Jungs ist nicht mehr ganz neu im Internet, aber trotzdem wollen wir euch diesen hervorragenden Streifen natürlich nicht vorenthalten. In der Quebecer Crew sind keine Big Names zu finden, allerdings geben es sich die Boys ziemlich hart und in Zukunft werden wir sieauf dem Zettel haben.

Filmisch gibt es hier ebenfalls nichts zu meckern, daher können wir diesem Full Movie mit guten 14 Minuten Spielzeit ganz klar eine Empfehlung aussprechen! Checkt es besser mal aus!

Riders: Frédéric Ferland, Dominique Petit, Vincent Lessard, Antoine Mongeon, Nicolas Veillet-Magny, Philippe Racicot, Tristan Sicard, Alexandre Gauthier, William Biddle-Bocan & more.

Werbung