Seeking Nirvana ist zurück – Alle Videos der zweiten Staffel

A fictional story based on true events

Seitenübersicht:

Die Seeking Nirvana Crew ist zurück und bringt uns nicht nur richtig schöne Bildern, sondern auch eine Story “based on true events” auf unsere Bildschirme.

Update vom 19. Dezember 2017: Die vierte Folge ist online!

“This unique islands’ offerings leave nothing to be desired. Never far from the mountains, nor far from the sea… from the rivers, the forest, civilization or… from getting lost. Follow the journey from the high reaches of New Zealand’s Southern Alps to the cold water surf breaks that pound the intricate coastlines.”

Rider: Mike Henitiuk, Joe Schuster, Matt Margetts, Riley Leboe

Locations New Zealand

Update vom 12. Dezember 2017: Der Trailer für die vierte Folge der zweite Staffel ist online! Den aktuellen Teaser findet ihr oben, die drei bereits veröffentlichten Folgen auf der nächsten Seite.

Update vom 23. Oktober 2017: Zum Start in die neue Saison ist auch die Seeking Nirvana Web-Serie zurück und bringt uns mit “Road to Nowhere” die nächste Folge der zweiten Staffel. Die aktuelle Folge findet ihr oben, die zwei bisher veröffentlichten Videos auf der nächsten Seite.

Update vom 7. April 2017: Die zweite Folge der aktuellen Staffel mit dem Titel “Under The Moonlight” ist nun endlich online und bringt uns erneut absolute Traumbilder auf unsere Bildschirme. Colby James West gibt weiterhin Stories aus dem Off zum besten und nachdem in der ersten Folge der neuen Staffel das Thema Boot (die “Vienna”) häufig im Fokus stand, sind es nun Nachtaufnahmen – und die sind natürlich erneut richtig, richtig gut.

Insgesamt ist Seeking Nirvana vor allem vom ästhetischen Blickwinkel in dieser Qualitätsstufe im Freeski Bereich quasi konkurrenzlos. Das soll die äußergewöhnlich gute Action gar nicht mildern, sondern soll nur betonen, wie gut die Produktion dieser Webserie ist. Sowas hätte es früher definitv auf die Kinoleinwand geschafft und ihr könnt es euch hier völlig umsonst anschauen!

Die Seeking Nirvana Crew ist zurück und bringt uns erneut traumhafte Bilder und Stories von ihren Trips. Mit insgesamt 4 Folgen hat uns die Gruppe bereits in der letzten Saison viele schöne Minuten bereitet und auch die erste Episode aus der nun zweiten Staffel macht uns richtig glücklich. Hier stimmt nicht nur die Action, sondern auch das drumherum.

Die weiteren Videos der zweiten Staffel findet ihr auf den nächsten Seiten. Alle Folgen der ersten Staffel findet ihr in unserem Seeking Nirvana Archiv.

Werbung