Vor einigen Wochen startete das Schweizer Resort das erste Crowdfunding-Projekt für Saison Tickets. Die Idee: Wenn mindestens 99.999 Personen verbindlich das Ticket kaufen, gibt es dieses für nur 200€! Zu schön um wahr zu sein? Nicht wirklich, denn der Deal steht jetzt!

Saas-Fee ist in der Freestyle-Szene eine fest etablierte Location. Im Winter kann man dort den gut ausgebauten Park shredden und auch sonst gibt das Gelände in dem Schweizer Resort einiges her. Und im Sommer tummeln sich alle Freestyle auf dem Plateau, um dort auch in der warmen Zeit des Jahres ihre Dosis an Geländerrutschen und Air Time zu bekommen.

Für diesen Winter hat Saas-Fee im Oktober eine Crowdfunding Aktion gestartet, die ein Season Pass für den Preis von 200€ möglich machen sollte. Weitere Details zu der Aktion findet ihr bei in unserem ausführlichen Artikel zu dem Projekt.

Gestern wurde nun bekannt gegeben, dass der Deal steht! Zwar haben sich noch keine 99.999 Personen den Pass gekauft, allerdings sind es stand heute bereits 78.297! Eine wirklich beachtliche Zahl und Grund genug für Saas-Fee den Deal zu bestätigen.

“Tourism needs innovative ideas. We are convinced that this crowdfunding campaign is a step in the right direction.” – Pascal Schär – CEO der Saastal Marketing AG

Weitere Infos findet ihr auf der extra eingerichteten Webseite we-make-it-happen.ch.

Ihr kennt in Saas-Fee nur den Sommerpark? Dann checkt das folgende Video. Das Schweizer Resort gibt deutlich mehr her als die Sommer Pro Line!
ACHTUNG: Snowboarder Content

Nachfolgend die vollständige Pressemitteilung aus Saas-Fee.

Werbung