Tag drei hielt ebenfalls einige Überraschungen bereit. Über Nacht sorgte eine Kaltfront für die ersten Zentimeter Neuschnee und schürte somit umso mehr die Vorfreude auf die kommende Saison. Dies war besonders beim Amateur Contest zu spüren welcher klar von der Schweitzer Freeski Style Maschine Jerome Hunger gewonnen wurde. Der Titel des Snowboard Contests ging an David Loibel, der ebenfalls den Award des Most creative riding für sich behaupten konnte.

pro-contest-ski_31-kto_felix-pirkerNach dem Party Samstag, wurden die Lebensgeister in der Einhorn Hangover Session presented by Prime Skiing/Prime Snowboarding wieder zum Leben gerufen und so konnte neben Ruhm und Ehre auch ein Jahresvorrat an Einhorn Drinks gewonnen werden. Die meisten der Teilnehmer haben auch gleich mit einer Flasche Einhorn auf das epische Wochenende am Kaunertaler Gletscher angestoßen.

einhorn-session_31-kto_felix-pirker
Ja wer bist denn du 😉

Vom Bike aufs Board, vom Skatepark in den Snowpark und vom Herbst Blues in den Winter Wahn. Kaunertal, Es war uns eine Ehre!

Die Prime Skiing und Prime Snowboarding Crew möchte sich an dieser Stelle bei Mario und seinem Team bedanken, ihr macht einen Bombenjob! Das Kaunertal Opening ist und bleibt eine Institution die seines Gleichen sucht und wer heuer nicht dabei war wird hoffentlich daraus seine Lehren ziehen.

See you next year!!!

Merken

Merken