Es steht wieder eine Herausforderung an: Russland! Dieses mal soll nicht wieder wie bei unseren beiden Urbantrips im Dezember und Januar das Land an sich schon die Herausforderung sein sondern vielmehr wird es dieses mal sportlich.

Das Ziel heißt Kaukasus, die Sportart Skitour und das Objekt der Begierde Elbrus, der höchste Berg Europas. Soweit der Plan…

Bei diesem geplanten Russland Ausflug reicht es aber nicht einfach nur die „Wodka-Leistungsfähigkeit“ des Einzelnen im Vorfeld zu stärken, nein dieses mal müssen wir schwitzen.

Und deshalb meiden wir gerade Skilifte, kleben lieber Pelze auf unsere fetten, für unser Vorhaben viel zu schwere Powderlatten und erklimmen Berge mit Manneskraft so oft es Wetter und Zeit erlaubt.

#zuckerhütl #drama #freeskicrewcom #vaude #roadtoelbrus

Ein von @freeskicrew gepostetes Video am

Berücksichtigt man, dass für uns Russland sowieso immer das reinste Abenteuer ist, man nichts planen kann und wir ohne die Hilfe anderer sowieso kaum etwas zustande bekommen hätten, so soll es diesmal wenigstens nicht an unserer Kondition scheitern!
Wir freuen uns…