Riding Rhythms Teaser 2

Da freuen wir uns schon auf den Herbst!!

Die Riding Rhythms Crew müssen wir euch ja hoffentlich nicht mehr näher vorstellen, schließlich habt ihr ja alle schon ihr Interview gelesen.

Um die Wartezeit auf ihren im Herbst erscheinenden Movie zu verkürzen, haben sie einen zweiten Teaser für uns. Im Teaser hört ihr den eigens für ihr Projekt kreierten Soundtrack. Dieser zielt darauf, dem ganzen nochmal ein ganz besonders Feeling zu vermitteln. Allerdings finanziert sich so etwas leider nicht von selbst, weshalb die Jungs auch ein wenig eure Hilfe gebrauchen könnten. Schaut daher doch bitte Mal auf ihrer wemakeit Seite vorbei und leistet evtl. einen kleinen Beitrag: wemakeit.com/projects/riding-rhythms-soundtrack

Rider: Marc Welschinger Credit: Dominik Bossard
Rider: Marc Welschinger Credit: Dominik Bossard

Bei Riding Rhytms geht es vor allem ums natürlich Backcountry Skiing den Alpen: eine Fusion von Kunst und Athletik. Die Crew verzichtet hierbei auch die Hilfe von Snowmonbiles oder Helis. Sie erreichen das Backcountry einzig durch das Verbrennen von Kalorien.

Um mehr über die Jungs zu erfahren, folgt ihnen auch via facebook.com/troublehaus  und instagram (@troublehaus).

Rider: Marco Tribelhorn Credit: Tobias Huber
Rider: Marco Tribelhorn Credit: Tobias Huber