Reusch: Daron Rahlves 17/18
Reusch: Daron Rahlves 17/18

Der frühere Super-G-Weltmeister Daron Rahlves hat einen beachtlichen Karrierewechsel voll­zogen: Die Nase voll von eisigen Rennpisten, zieht der US-Amerikaner nun lieber Big Mountain Lines in den Pulver von Alaska bis Chamonix. Sein Reusch-Signature-Handschuh ist dabei seit vielen Jahren und in allen Wetterlagen als ver­lässlicher Begleiter mit dabei.

Als Mischung aus Finger- und Fausthandschuh bietet dieser die Vorteile beider Schnitte: Wärme und Fin­ger­spit­zengefühl. Der garantiert wasser- und wind­dichte Handschuh ist durch seine verstärkte Ziegenlederinnenhand und weiche Protektionselemente äußerst robust und langlebig. Polartec sorgt für hervorragendes Tragegefühl und bestes Feuchtigkeitsmanagement. Durch den Thumb Escape Cut werden unnötige Nähte an den sehr stark beanspruchten Daumen-Seitenwänden reduziert, was für einen direkten Griff zum Skistock sorgt.

Reusch: Daron Rahlves 17/18 – Facts

  • Material: Ziegenleder, Softshell, Polartec
  • Farbe: Dress Blue
  • Grössen: 6,5-11
  • Preis: 120 Euro
Reusch: Daron Rahlves 17/18
Reusch: Daron Rahlves 17/18

Touch-Tec-Leder an Daumen und Zeigefinger ermöglicht die Benutzung von Touchscreens ohne das lästige Ausziehen des Handschuhs

Werbung