Es ist DAS heiße Thema diese Woche: Die X Games Real Street Parts von JF Houle, Tom Wallisch, Ahmet Dadali, Will Wesson, Cam Riley und Clayton Vila. Alle Boys haben einen Banger-Part abgeliefert, der das Zeug dazu hätte, den Real Street Contest für sich zu entscheiden.

Denn leider sind für dieses Event keine sechs X Games Goldmedaillen vorgesehen, obwohl alle Rider eine verdient hätten. Daher wird es bis zum Ende spannend bleiben! Noch haben wir neun Tage, um für unsere Favoriten zu voten, denn das Voting ist noch bis zum 20. Februar 2016 offen. Am 22. Februar werden dann die Ergebnisse verkündet.

Waiting Game:
Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen und auch aus reinem Interesse an eurer Meinung, haben wir hier mal eine kleine Umfrage eingerichtet, bei der ihr uns sagen könnt, wem ihr eure Stimme für den ersten X Games Real Street Titel im Freeski gebt. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, dann könnt ihr euch HIER alle sechs Edits noch einmal reinziehen. Die werden bei jedem Anschauen besser! Also, dann klickt mal los…