Welche Videos haben diese Woche bei uns für ein feuchtes Höschen gesorgt? Hier unsere Top 3 Clips für alle, die sich nur die Essenz des Wahnsinns reinziehen wollen.

Videos Platz 1:

Wenn man denkt, wahnsinniger geht es nicht mehr, dann kommt Speedrider Eliot Nochez daher und startet mit seinem Gleitschirm vom Northface der Aguille du Midi, doch nicht ohne vorher eine massive Lawine auszulösen.

Videos Platz 2:

Wenn dir die “One Of Those Days” Edits von Candide Thovex schon das Arschwasser zum Laufen bringen, dann solltest du dir Pain McShlonkey’s “One Of Those Daze” eher sparen. Too gnarly!

one of these daze

Videos Platz 3:

Die Neben King Candide und Host Henrik Harlaut waren es vor allem die Young Gunners wie Joona Kangas und Local Jules Bonnaire, die beim B&E Invitational komplett durchdrehten. Letzterer sorgte auch für den größten Schockmoment des Events. Nach einem unterdrehten Triple Backflip – oder was auch immer das werden sollte – landete er aus gut 6 Meter Höhe direkt auf dem Kopf. Gott sei Dank hat er den heftigen Crash nahezu unbeschadet überstanden, wie er gestern noch aus dem Krankenhaus verlauten lies.

Crash B&E Invitational