PRIME Video: One Night – Snowpark Nesselwang (Feb. 2018)

0

Der Snowpark Nesselwang hält die Freeski-Szene im Allgäu am Leben und ist zudem einer der wenigen Parks in den Alpen mit Night-Shred Angebot. Wir waren Ende Februar zur BBQ-Session vor Ort und haben euch ein exklusives Videos mitgebracht.

Im Snowpark Nesselwang kann man, soweit es die Schneelage natürlich zulässt, jeden Abend von 18 bis 21 Uhr in der „Hood“ zum Skifahren gehen. Abends ist die Alpspitzbahn regelmäßig gut besucht und zu den BBQ-Sessions finden sich immer noch ein paar mehr Leute zum gemeinsamen Shred in Nesselwang ein.

Ende Februar waren wir auch mal wieder vor Ort und haben zusammen mit den zahlreich motivierten Ridern vor Ort ein paar Shots eingefangen. Enjoy!

Rider: Sebastian Hein, Michael Strobel-Schmidt, Lukas Gütlinger, Tobias Bretzke, Julius Zulbeck

Social Media Links