Gewonnen hat: J. Schmidlin aus der Schweiz

Das schlimmste und wahrscheinlich auch unnötigste in unserem Sport sind Verletzungen. Auch wenn es sich im Laufe einer Karriere wohl bei den meisten nicht vermeiden lässt, kann man trotzdem prophylaktisch viele Dinge tun, um schlimmeres zu verhindern. Dazu gehören neben dem körperlichen Training auch die Schutzausrüstung. Mit Komperdell haben wir einen Partner, der sich seit vielen vielen Jahren mit diesem Thema beschäftigt und uns für Tür Nummer 9 auch ein Premiumprodukt aus ihrem Hause zur Verfügung gestellt haben, vielen Dank dafür!!

Genauer gesagt handelt es sich heute um die Ballistic Vest, Komperdell’s sichersten Protektor. Was genau das Produkt ausmacht wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten:

Die Ballisctic Vest:
Für Sportler die das Extreme suchen – oder einfach nur rundum perfekt geschützt sein wollen! Die Protektoren von Komperdell schützen in der BALLISTIC Version als Einzige nicht nur deinen Rücken, sondern auch Brust, Bauch und Rippen. Dennoch bieten Sie durch das innovative Mehrlagen-System optimale Bewegungsfreiheit und kann wahlweise unter oder über der Jacke getragen werden.
Seit JAHREN ist Komperdell Serientestsieger und erzielt Spitzenwerte in internationalen Vergleichstests im Motorrad-, Ski-, Snowboard- und Reitsport. Sie stehen für Know-How, Sicherheit und Komfort Made in Austria, da könnt ihr euch definitiv drauf verlassen!

Eigenschaften:
★ mehrschichtiger Cross 6.0-Rückenprotektor aus adaptivem Dual-Density Foam,
EN-geprüft 1621-2
★ 360° Rundumschutz
★ leicht und flexibel
★ höchste Schutzwerte
★ ultimative Bewegungsfreiheit
★ Überziehweste mit perfekter Passform
★ Bulletproof-Design
★ kann auch über der Jacke getragen werden

Verfügbare Größen: XXS – XXL

Komperdell M

 

Komperdell L
So, jetzt geht es aber wieder ans Eingemachte. Wenn ihr diesen Protektor bald eurer Eigen nennen wollt, dann packt eure Emailadresse unten in die Box und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Morgen früh verraten wir euch zu Beginn diesen Posts, ob ihr der glückliche Gewinner seid.

Viel Erfolg!