Gewonnen hat: Stefan Abele

Was soll ich sagen?! Als ich Heute Morgen die Auswertung des gestrigen Gewinnspiels aufgerufen habe, bekam ich ein doch leicht schlechtes Gewissen. Über 700 Teilnehmer und nur einer konnte gewinnen, das ist nicht einfach! Auf jeden Fall kann ich schon Mal alle die nicht gewonnen haben vertrösten, denn wir haben noch zwei weitere Outfits in der Hinterhand, bleibt also am Ball!!

Für den heutigen Montan möchte ich eure Aufmerksamkeit in Richtung der Big Horn von Alpina richten. Ohne guten Durchblick könnt ihr so gut sein wie ihr wollt, es wird nicht funktionieren. Bevor es aber wieder ans einschreiben geht, hier ein paar Infos zum Produkt selbst:

BIG HORN
Eine außergewöhnliche Skibrille in “rahmenlosem Design” und bestmöglichem Sichtfeld, welches durch die Optimierung der Rahmenwinkel und die sphärische sowie verspiegelte Multimirrorscheibe ermöglicht wird. Skid Grip, Comfort Frame und flexible Kopfbandhaken sorgen für einen perfekten Sitz auf Helm und Nase.
UVP* 109,95€

Bildschirmfoto 2015-12-07 um 08.13.30

Das war kurz und knackig und deswegen geht es auch gleich weiter! Unten ist die euch mittlerweile wohl bekannte Box. Email rein, absenden und dabei sein! Den Gewinner gibt es wie immer Morgen gegen 10 Uhr auf dieser Seite!

Wir wünschen viel Erfolg!