Gewonnen hat: Lukas Martensen

Wie wahrscheinlich der ein oder andere von euch bereits richtig vermutet hat, lassen wir zum Nikolaustag etwas ganz Besonderes aus dem Sack. Von unserem treuen Partner Oakley haben wir nämlich das Badlands Gore-Tex Outfit zur Verfügung gestellt bekommen! Damit hat das heutige Türchen einen Wert von knapp 800 €!!!!!!

Wir sind für diesen Preis gerüstet und haben unsere Server diesen Morgen frisch gestartet, um den Ansturm gerecht zu werden 😉

Nehmen wir das gute Stück aber erst einmal genauer unter die Lupe:

Oakley Badlands Gore-Tex Biozone Down Jacket
Selbst die ISPO ist hin und weg von der Badlands Jacke von Oakley. Das lässige Colour-Blocking Design ist auch ein wahrer Hingucker und findet sowohl in der Streetwear als auch bei Snowboardern und Skifahrern schnell ihre Anhänger. Doch auch die inneren Werte machen bei dieser Jacke so einiges her. Die schon seit Jahren bewährte Gore-Tex® Membran kommt auch hier zum Einsatz und schützt selbst bei den durchwachsensten Wetterbedingungen zuverlässig gegen Nässe und Kälte. Und für alle, die von Schnee nicht genug bekommen können, schützen der abnehmbare Schneeschutz mit Lycra®-Band und elastische ärmel-Bündchen vor eindringendem Schnee. Hinzu kommen dann noch praktische Taschen, die nicht nur all deine nötigsten Gegenstände sicher aufbewahren, sondern auch noch einen Goggle Reiniger integriert haben. Nicht schlecht, diese Jacke!

 
BioZone™ Technologie
Passend zur Gore-Tex® Membran hat Oakley sein eigenes BioZone™ Innenfutter entwickelt, welches zusätzlich auf die drei beanspruchsten Zonen beim Boarden oder Skifahren eingeht. So wird Feuchtigkeit schnell reguliert, das Material speichert die körpereigene Wärme und nebenbei ist das Ganze auch noch komfortabel zu tragen.

Features
• komplett wasserabweisendes 2L Gore-Tex® Material
• BioZone™ Technologie
• präzises Bodymapping
• abnehmbarer Schneefang mit Silikon-Grip
• verklebte Nähte
• Lüftungszipper
• verstellbare Kapuze

Badlands Goretex Biozone DownJacket_flare orange

Oakley Badlands Gore-Tex Biozone Shell Pants
Nichts ist frustrierender als wenn man seine Zeit auf dem Berg aufgrund von durchnässten Klamotten nicht voll ausnutzen kann. Zum Glück bringBadlands Goretex Biozone Shell Pant_jet blacken die fleißigen Köpfe von Oakley stets neue fette Technologien auf den Markt, sodass einen nur noch so lebensnotwendige Bedürfnisse wie Schlafen, Essen und Feiern vom Berg herunter bekommen. Schließlich wartet die Badlands Hose nicht nur mit einer komplett wasserabweisenden GORE TEX® Beschichtung auf, sondern bietet auch noch die großartige Bio Zone™ Isolation von Oakley an. Angepasst an die Bedürfnisse eines jeden Wintersportlers speichert sie deine Körperwärme, leitet nebenbei aber sämtliche Transpirationsflüßigkeit weg und sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort. Zusätzlich sorgen mit Reißverschluss versehene Ventilationsschlitze für eine angenehme Brise wenn du dich wieder voll verausgabst. Sämtliche Reißverschlüsse sind auch mit einer wasserabweisenden Beschichtung versehen, sodass auch dein komplettes Entertainment-System und der Not-Müsliriegel die langen Tage unbehelligt überstehen. Mehr kann man von einer Snowboardhose nicht erwarten!

Features
• wind- und wasserfestes GORE TEX® Material
• Bio Zone™Isolation
• wasserabweisende Reißverschlüsse
• Silikonband an Taille für besseren Halt
• verstärkte Boot-Gamaschen
• mit Reißverschluss versehende Mesh-Ventilation
• komplett verschweißte Nähte

Oakley

So viel zu dazu, jetzt geht es an das Eingemachte. Unten ist wie immer die Box, wo ihr eure Email eintragt und schon bei der Verlosung dabei seid. Morgen gegen 10 werden wir euch zu Beginn dieses Posts verraten, ob ihr diesen Winter mit dem Oakley Badland Outfit unterwegs sein dürft!

Viel Glück wünscht euch das Prime Sports Team!