Gewonnen haben: Martin Angerer und elli112233 (zumindest war das der Emailname)

 

Nachdem ihr Gestern so heiß auf gleich zwei Preise wart, probieren wir das Heute gleich noch einmal. Für diesen Samstag haben wir eine POC Fovea Goggle und einen Forsake Clyde Winterschuh, das kann wahrscheinlich jeder von euch brauchen! Im Gegensatz zu Gestern werden wir die Sachen allerdings Einzeln verlosen, sprich ihr habt doppelte Gewinnchancen!

Im folgenden möchten wir euch die Preise natürlich wie üblich genauer vorstellen:

POC: Fovea
Die Fovea Goggle wurde in Zusammenarbeit mit Aaron Blunck entwickelt. Sie besitzt eine nach außen gewölbte, sphärische Carl-Zeiss-Doppelscheibe, die ein großes Blickfeld bietet und sowohl das vertikale, als auch das periphere Sehen unterstützt. Die äußere PC-Scheibe mit Ventilationsschlitzen und die innere CP-Scheibe der Fovea gewährleisten im Zusammenspiel beste Anti-Scratch- und Anti-Fog-Eigenschaften. Für die perfekte Passform sind der flexible PU-Rahmen und der verwendete Dreifach-Schaum verantwortlich. Auf der Innenseite des Brillenbands sorgen Silikonstreifen für einen guten Sitz der Brille – ob über dem Helm oder darunter.

Größe: One Size
Farben: Uranium Black, Silver Grey, Nickel Blue, Granate Red, Incoloy Green, Lutetium Green, Fluorescent Pink, All Black, Blunck Ed. Hydrogen White/Iodine Green
Preis: 139,95 EUR, All Black (159,95 EUR), Blunck Ed. (149,95 EUR)

Technische Features:
– Carl-Zeiss-Scheibe
– Optimiertes, weites Blickfeld
– Komplett verzerrungsfrei
– Hochwertige Doppelscheibe
– Doppeltes Silikon an Brillenbandinnenseite für besten Grip
– Dreifach-Schaum am Gesicht für angenehme Passform
– Anti-Scratch- und Anti-Fog-Beschichtung
– Weicher PU Rahmen

Bildschirmfoto 2015-12-04 um 11.24.55

Forsake: Clyde
Der Clyde aus dem hause Forsake wird euch ein treuer Begleiter sein. Er sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch eure Zehen trocken und vor allem warm. Wenn es Mal wieder Matsch-Wetter gibt, ist das Dank dem Clyde kein Grund mehr zu Hause zu bleiben.

Features:
⁃ Waterproof/breathable membrane
⁃ Gusseted tongue
⁃ Moisture wicking mesh lining
⁃ Ortholite PU footbed
⁃ Injection-molded nylon shank
⁃ Nylon laces
⁃ Metal lacing hardware
⁃ Die-cut EVA midsole
⁃ Peak-to-Pavement™ lug design

Materials:
⁃ Scuff-resistant
⁃ full grain leather

IMG_7667

Den Rest kennt ihr ja schon. Schnell deine Emailadresse unten in die Box eintragen und schon seid ihr automatisch in der Verlosung dabei. Morgen früh gegen 10 Uhr verraten wir euch wieder in diesem Post, ob ihr gewonnen habt. Natürlich wird der Gewinner auch persönlich per Mail benachrichticht.

Schönes Wochenende und viel Glück!