Gewonnen hat: Felix Bendl aus Oberbayern!

 

Immer weiter, immer weiter! Wir sind echt sehr erfreut über eure rege Teilnahme bisher! Auch Gestern, hat es wieder einen glücklichen Gewinner gegeben, den wir natürlich schon veröffentlicht haben! Heute schreiben wir den 3. Dezember und aus unserem Türchen kommt ein Produkt aus dem Hause ICEBREAKER. Kalte Tage werden mit dem One Sheep Suit in Zukunft der Vergangenheit angehören und das liegt definitiv nicht an der globalen Erwärmung.

Schauen wir uns den One Sheep Suit von ICEBREAKER aber Mal genauer an:
Der mit der Icebreaker BodyfitZONE™ Technologie ausgestattete Zone One M_FW15_ZONE_ONE_SHEEP_SUIT_No_Model_102640401_1Sheep Suit ist die Icebreaker Baselayer Neuheit der Herbst/Winter Saison 15/16. Der Einteiler besteht zu 96% aus Merino Wolle und wurde mit 4% LYCRA® verstärkt um jegliche Bewegungen bei alpinen Aktivitäten zu unterstützen. Der Zone One Sheep Suit hält nicht nur warm, wenn man den ganzen Tag draußen unterwegs ist – dank des praktischen Eingriffs und der Gesäßklappe mit Reißverschluss muss man sich auch keine Gedanken machen, falls es mal dringend ist. Der Zone One Sheep Suit ist mit einer eng anliegende Kapuze ausgestattet, sowie Belüftungseinsätzen unter den Armen und an den Beinen für den optimalen Klimakomfort ausgestattet, während die Merinowolle temperaturregulierend wirkt.

Der Wert des Preises liegt bei 189,95 €!!!

 

 

Nun gilt ganz einfach wieder das bereits euch bekannte Prozedere. Ihr gebt einfach schnell unten euren Namen ein und schon seid ihr dabei! Viel Glück und bis Morgen, wenn wir euch verraten wer gewonnen hat und wir ein weiteres Türchen öffnen!