Gewonnen haben: Gregor_C (gmail) und Progresschris (Gratulation zu diesem Namen!!!!)

So leid es uns tut, aber wir nähern uns dem Ende des Prime Skiing Adventskalenders 2015. Daher gibt es nur eine Devise: Vollgas!!! In den nächsten vier Tagen geht es wirklich nochmal ganz heiß her. Mit uvex und Lowepro haben wir am heutigen Montag definitiv schon Mal zwei Kracher am Start!

Bevor wir hier aber uns lange aufhalten, hier die wichtigsten Informationen zu den Preisen:

uvex hlmt 5 pure – dark olive mat (Größe 55-59) :
Line shredding head protector // Es geht kein Weg an diesem Meisterstück vorbei. Purer Style und hochwertige Verarbeitung. Ein Style, der jedem Kopf passt. Der uvex hlmt 5 pure Skihelm verbindet hochwertige Funktionen mit purem authentischem Look. Kein Kompromiss – pure Performance. Bei dem uvex hlmt 5 pure Skihelm kann mit Hilfe der IAS 3D-Größenverstellung mit einem kleinen Rad an der Rückseite optimal die richtige Größe eingestellt werden. Mit abnehmbaren Earpads, dem Monomatic Verschluss und variabler Polsterung kann der Skihelm uvex hlmt 5 pure jedem Style angepasst werden. Egal ob du auf oder neben der Piste unterwegs bist. Big Mountain Schutz made by uvex.
Eigenschaften: Hartschalen Technology, IAS, Monomatic Verschluss, Austauschbare Ohrenpolster, Anti Allergisches Helmfutter, Verschließbares Belüftungssystem, Kopfbandhalter, Natural Sound System, Austauschbare Innenausstattung, Gewicht ab 470g

uvex_hlmt5_pure_S56614770

Als nächstes möchten wir euch den Lowepro Photo Sport BP 200 AW II näher vorstellen:
Zwei Leidenschaften, eine Tasche. Mit diesem Design der nächsten Generation bist du immer leicht und schnell unterwegs:

Produktmerkmale:
– Schütze deine Kamera beim Wandern, Radfahren, Klettern, Skifahren oder Laufen. Das innovative UltraCinch Kamerafach kann einfach von außen komprimiert werden und fixiert so die Ausrüstung, wenn du in Bewegung bist.
– Fühlen dich wohl, wenn du mit deiner Tasche unterwegs bist – das ActivZone™ Tragesystem bietet dem aktiven Fotografen gezielten Komfort
– Schütze deine wertvolle Ausrüstung mit dem All Weather AW Cover™ vor den Elementen
– Ein großräumiges, von oben zu öffnendes Fach bietet Stauraum für essentielle Dinge
– Mehrere Befestigungspunkte erlauben es dir zusätzliche Ausrüstung, z.B. ein Stativ oder Wanderstöcke, an deinem Rucksack zu befestigen
– In der Vordertasche kann ein Helm, eine leichte Jacke, Handschuhe, etc. untergebracht werden
– Der stabilisierende Hüftgurt ist mit zwei Reißverschlusstaschen für schnellen Zugriff auf kleine Gegenstände ausgestattet
– Erhalte zusätzlichen Komfort mit individueller Passform, gepolstertem Hüftgurt sowie verstellbare Schultergurte und Brustgurt
– Halte eine Erfrischung immer griffbereit mit einem 2L Camelbak® oder Platypus® Trinksystem (nicht im Lieferumfang enthalten) in der vorgesehenen Halterung mit Schnellverschluss und Durchführung für den Trinkschlauch
– Leichte und robuste High-Tech-Materialien mit einer extrem reißfesten Beschichtung für hohe Widerstandskraft

Spezifikationen:
– CSC oder DSLR mit angesetztem Objektiv (z.B. Canon 700D mit 18-135mm f/3-5.6 oder Sony A7II mit 24-70mm)
– Blitz, Adapter oder ein weiteres Objektiv
– 2L Trinksystem (nicht enthalten)
– Zusätzliche Ausrüstungsgegenstände wie Helm, Jacke, Verpflegung, Sonnenbrille, kompaktes Stativ, etc.

Produktabmessungen:
– Innenmaße: 16,00 x 9,00 x 20,70 cm
– Außenmaße: 24,50 x 19,50 x 52,00 cm

Gewicht: 1,2 kg

Also ich glaube da kann keiner sagen, wir und unsere Partner legen uns nicht für euch ins Zeug!! Von dem her bleibt uns nur mehr übrig an eure Teilnahme zu appelieren und natürlich auch die nächsten Tage wieder vorbeizuschauen. Jetzt wählt ihr unten einfach aus, welches Produkt ihr gerne gewinnen möchtet und gebt eure Emailadresse dazu. Morgen früh erfahrt ihr wie gewohnt, ob ihr gewonnen habt.

Viel Glück!

Unten findet ihr übrigens ab heute die bisherigen Gewinner. Von manchen wenigen in rot, haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Insgesamt werden wir 3 Emails schreiben und eine Woche warten. Wenn wir danach immr noch nichts gehört haben, werden wir den Preis erneut verlosen:

Die Gewinner in der Übersicht findet ihr auch hier:

  1. Dezember: D. Costa
  2. Dezember: Felix Bendl
  3. Dezember: Julian Schmidling
  4. Dezember: Eric Neubronner
  5. Dezember: Martin Angerer, elli112233
  6. Dezember: Lukas Martensen
  7. Dezember: Stefan Abele
  8. Dezember: V. Pampusch
  9. Dezember: J: Schmidlin
  10. Dezember: C. Diedrich
  11. Dezember: Till Bolig
  12. Dezember: Markus Lepenat, Frank M
  13. Dezember: Moritz Helmreich
  14. Dezember: Tobi Netter, Jule Heller
  15. Dezember: Martin Gerstl
  16. Dezember: Vito Backhauen
  17. Dezember: Lena Roffl
  18. Dezember: Da-Brotteitmacher
  19. Dezember:  S. Grosch und Christoph Klein
  20. Dezember: Bernhard Heinzelmann und R. Kesenberger
  21. Dezember
  22. Dezember
  23. Dezember
  24. Dezember