Gewonnen hat: Julian Schmidling aus der Schweiz

Neue Runde, neues Glück! Nachdem ihr Gestern schon so fleißig alle mitgemacht habt, freuen wir uns umso mehr jeden Tag die Bescherung von vorne zu beginnen. Den Gewinner des Smith Maze erfahrt ihr übrigens wie versprochen im gestrigen Post.

So, was haben wir Heute? Wir haben den Shred Hoodie Zane von Zimtstern, mit dem Elias Ambühl auch immer gern gesehen wird:

56117893692-1

Hier ein paar Infos zum Produkt:
Der Zane wurde vom Zimtstern Snow Team getestet und als top empfunden. Der oversized fit des Shred Hoodie ist ein must have in der Core Snowboard- und Ski-Szene und lässt dich garantiert gut aussehen. Das Microfleece Mélange Material verleiht ihm einen tollen Look und die Seitentasche mit Reissverschluss bietet Platz für deinen Ski-Pass.

56117893692-2Microfleece Heather 230
Dieses leichte, bi-elastische Fleece aus feinen Mikrofasergarnen eignet sich besonders für sportliche Aktivitäten. Das pflegeleichte Material bietet optimale Bewegungsfreiheit und verfügt über ein hervorragendes Wärme-/Gewichtsverhältnis. Produkte hergestellt aus dieser 230er Qualität eigenen sich auch hervorragend als mittlere Bekleidungsschicht. Auf der Innenseite bietet ein weiches Fleece hohen Wärmerückhalt und auf der Aussenseite ein glatter, zweifarbiger Jersey eine elegante Mélange-Optik.

 

Stoffdaten:
– 95% Polyester 5% Elasthan
– 232g/ m2
– bluesign geprüft
– schnelltrocknend
– Antipilling Ausrüstung

Hört sich gut an, oder etwa nicht. Jetzt nur noch schnell unten deine Emailadresse eintippen und schon seid ihr dabei. Ob ihr gewonnen habt erfahrt ihr wie immer Morgen gegen 10 Uhr auf dieser Seite.