Gewonnen hat: Lena Roffl

Ich glaube viele werden sich hier gleich angesprochen fühlen, es geht um folgendes Szenario: Ein langer Skitag ist zu Ende und es geht an die Heimfahrt. Man ist müde und wirft alles schnell schnell ins Auto, Hauptsache los kommen. Zu Hause angekommen ist man dann natürlich noch fertiger und es geht darum das Auto auszuräumen, Uffffffffffffff! Unzählige Quittungen wurden hier schon ausgestellt, wenn man dann am nächsten Tag einen sauberen Mief im Auto hat, die Skischuhe super nass sind und einem der Start in den Tag schon gut und gerne Mal die Laune verderben kann.

Wir können euch hier nicht zu 100% die Lösung bieten, trotzdem haben wir vielleicht einen Preis, der euch zumindest etwas aus dieser Misere helfen kann. Auf jeden Fall haben wir mit den wasserfesten Bags von Tenson einen treuen Begleiter für eure anstehenden Reisen im Angebot:

Gut gerüstet unterwegs mit Tenson
Das Leben da draußen genießen und zwar ganz spontan und auch bei Wind und Wetter – Mit den Allrounder des schwedischen Labels Tenson redet man nicht nur davon, man kann „einfach mal machen“, da man wetter- und modetechnisch garantiert auf der sicheren Seite ist. Da muss keiner mehr die goldenen Momente im Leben verpassen weil er zu lange vorm Kleiderschrank steht. Damit die sieben Sachen ebenfalls trocken bleiben gibt es die praktischen Travelbags in verschiedenen Größen und Farben – komplett wasserfest und perfekt für die nächste Tour in Richtung Schnee, Strand oder durch den Regen.
Tenson_FS16_Bag_Dry Duffel_50L_46,00€

Schaut auch mal bei Tenson auf facebook vorbei:


Also wenn ihr in Zukunft vom Berg kommt, packt doch alles schnell in eure Tenson Tasche mit 50 L Stauraum und nehmt alles auf einmal mit ins Hotelzimmer oder in die eigenen vier Wände. Auch im Sommer habt ihr nun den perfekten Begleiter für eure Surftrips, um den Wetsuit zu verstauen beispielsweise. An sich könnt ihr das Tenson Sportbag überall einsetzen und ihr werden definitiv eure Freude damit haben!

So viel dazu, jetzt fehlt nur noch eure Email und ein bisschen Glück. Morgen in der Früh seid ihr aber wieder schlauer, dann steht vielleicht schon dein Name über diesen Post und wir schicken dir die Tasche noch vor Weihnachten zu!