Gewonnen hat: Martin Gerstl

Langsam biegen wir in den Endspurt ein, aber nur ganz langsam. Davor können wir euch einfach nur raten weiterhin hier täglich vorbeizuschauen, denn wir haben noch einige Überraschungen parat!! Konzentrieren wir uns aber nun auf das 15. Türchen, welches von einer Firma gestiftet wurde, die das erste Mal mit von der Partie ist. Da wir uns darüber sehr freuen möchten wir an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an die Sabine von Reusch richten!

Kommen wir aber zum Produkt selbst, genauer gesagt handelt es sich nämlich um den D. Money Exclusive 2.0 R-TEX® XT Lobster. Diesen möchten wir euch wie folgt natürlich noch genauer vorstellen:

Gemeinsam mit dem US Freerider und früherem Skirennfahrer Daron Rahlves entwickelt, trumpft der Reusch D. Money Exclusive mit allem, was das Freerider-Herz begehrt. Während Daron sein Reusch Pro-Modell über zwei Saisonen hinweg gefahren ist, stand er in ständigem Austausch mit dem Reusch Team. So konnte der Reusch D. Money Exclusive 2.0 R-TEX® XT Lobster noch präziser auf die Anforderungen im Freeride zugeschnitten werden! Aus Ziegenleder und Softshell gefertigt, in sportivem Schnitt mit enger Neoprenstulpe, ermöglicht der Handschuh alle Bewegungen und Aktionen. Pittards Oiltac Patches an stark beanspruchten Stellen auf der Lederinnenhand optimieren den Griff am Skistock sowie die Widerstandsfähigkeit. TOUCH-TEC™ Leder am Zeigefinger ermöglicht die einfache Bedienung von Mobilgeräten. Eine weiche Knöchelprotektion erhöht den Sicherheitsfaktor. Der Handschuh ist THERMO APPROVED und schützt mit dem THERMO 4™ Wärmestandard zuverlässig vor Kälte. Die R-TEX® XT Membran hält die Hände zudem angenehm trocken. Griffigkeit, Schutz und Wärme! Starke Leistung mit professionellem Know-How von Daron Rahlves und Reusch!

SHELL MATERIAL: Goatskin DD, ActiveFlex
PALM MATERIAL: Goatskin DD, Pittards Oiltac
MEMBRANE: R-TEX® XT
INSULATION: R-LOFT™
LINING: SoftPlush, MicroActive
Features: TOUCH-TEC™, Tight Cuff, Hook and Loop Fastener, Reinforced Palm, Pittards Oiltac Patches, Knuckle Protection, Storm Leash, Nose Wipe Panel, PULL&PENETRAID™ Loop
Größen: 6,5 – 11

REUSCH

Wie ihr lesen konntet, wäre dieser Handschuh euer perfekter Begleiter auf der Jagd nach dem perfekten Pow Turn. Der Schnee kommt ja hoffentlich auch bald und deswegen brauchen wir hier auch nicht länger um den heißen Brei herumzureden, ab mit eurer Email in die Box unten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Morgen früh gegen 10 Uhr wird dann vielleicht euer Name über diesem Artikel erscheinen und ihr könnt euch auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen.


In diesem Sinne, viel Glück und bis Morgen!