Gewonnen hat: Till B.

Es geht Schlag auf Schlag liebe Leute! Aufgrund der großen Resonanz kommen auch immer mehr Firmen auf uns zu und fragen, ob sie noch aufspringen können. Was heißt das jetzt? Das heißt es wird noch enger in den Türchen, da wir von heute an fast jeden Tag zwei Preise verlosen werden. Heute räumt einer von euch also doppelt ab, das nächste Mal teilen wir sie wieder auf!

Nun zu den Preise des 11.Dezembers: Wir haben für euch einen Sweater von 8848 Altitude und eine gloryfy Sonnebrille. Beginnen wir mi dem Sweater, bei diesem halten wir uns dieses Mal etwas kürzer:

Der 2nd Layer Kapuzensweater von 8848 Altitude

• Technischer Sweater
• Atmungsaktiv
• Sehr guter Feuchtigkeitstransport
• Kuschelige Innenseite aus Fleece
• 3 Aussentaschen

8848Über die gloryfy G2 armstrong möchten wir euch folgende Details verraten:

gloryfy G2 armstrong (EUR 129,-)
Die unzerbrechlichen Sonnenbrillen der gloryfy G2 Serie kombinieren einen klassisch sportlichen Look mit High-Tech Funktion! Durch die Basiskurve 9 bietet dieses Modell besten Tragekomfort beim Sport und ist durch die unzerbrechlichen Bügel, Rahmen und Linsen ein stylischer Begleiter in allen Lebenslagen. Auch geeignet für etwas schmälere Gesichter.

gloryfy unbreakable eyewear Facts:
– Unzerbrechliche Gläser (gloryfy I-Flex®) und Fassungen (gloryfy G-Flex®)
– 100% optische Qualität, höchste optische Güte
– 100% UVA/UVB Schutz
– Blueblocker (abhängig von der Linsenfarbe)
– Perfekter Tragekomfort
– Hochflexibel auch bei extremen Temperaturen
– Leichter als übliche synthetische Werkstoffe
– Mittelteil und Bügel bestehen zur Gänze aus dem High-Tech-Material gloryfy G-Flex®
– Linsen aus dem High-Tech-Material gloryfy I-Flex®
– QCLS (quick change lens system) für ein einfaches wechseln der Gläser
– Made in Austria / EU Patent

Weitere Informationen unter www.gloryfy.com

gloryfy

Also es ist weiterhin wahres Fest, was hier bei uns auf Prime Skiing seit 1. Dezember stattfindet und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei all unseren Partnern und natürlich auch euch für die rege Teilnahme bedanken! Heute Morgen übrigens wurde uns der Preis für den 24. Dezember zugesagt, ich sag nur uiuiuiuiuuiuiui!!!

Jetzt kopiert ihr aber einfach wieder eure Emaill-Adresse in die Box unten und bestätigt eure Teilname. Morgen in der früh werden wir euch dann hier auf dieser Seite verraten, wer gewonnen hat.

Bonne Chance!