Gewonnen hat: C. Diedrich

Was nutzen einem die besten Bedingungen, wenn es am Material scheitert? Wenig bis Nichts! Stellt euch vor ihr macht eine Skitour und die Wärmeisolierung bzw. der Feuchtigkeitstransport gleicht eine Arbeitsverweigerung. Falls ihr überhaupt am Ziel ankommen werdet, könnt ihr das ganze sicherlich nicht genießen. Ähnlich ist es beim Powdern, da möchte ich euch Mal sehen, wenn die besten Bedingungen vorliegen und es allerdings minus 20 Grad hat, da wünscht sich ebenfalls jeder einen vernünftigen Midlayer.

Nicht ganz zufällig haben wir da was für euch. Wir schreiben den 10. Dezember und wie es das Schicksal so will, kommt Heute eine FRX PS Kapuzenjacke von Kjus aus dem Aventskalender-Türchen. Schaut Mal was die alles so kann:

Kjus – Men FRX PS Hooded
Die FRX PS Kapuzenjacke ist ein extra warmer Midlayer von KJUS aus elastischem POLARTEC® POWER STRETCH Pro® Material. Die angeschnittene Kapuze sorgt für Schutz gegenüber Wind und Kälte. Durch ergonomische Nahtführung und Flachnähte werden Passform und Tragekomfort optimiert. Für Stauraum sorgen eine Brusttasche und zwei Seitentaschen. Mit einer wasserabweisenden und feuchtigkeitstransportierenden Veredelung wird diese Kapuzenjacke besonders leistungsfähig. Jeder ambitionierte Tourenskifahrer sollte diese Jacke in seinem Sortiment haben!

Weitere Features:
• Angeschnittene Kapuze
• Hoher Kragen
• Durchgehender Front RV
• 1 Brusttasche mit YKK® RV
• 2 Seitentaschen mit YKK® RV
• Doppellippige RV-Garage
• YKK® VISLON® Reißverschlüsse
• Elastische Ärmelabschlüsse
Produktmerkmale : atmungsaktiv, elastisch, feuchtigkeitsregulierend, gefüttert, isoliert, klein verstaubar, leichtgewichtig, schnell trocknend, wärmend, weich
Material: 51% Polyester, 31% Polyamid, 18% Elasthan
Geschlecht: Herren

-ms25_800_fw15_22362-photo_main_front---1439576478-MS25_800_22362_main_front

Farbe und Größe dürft ihr euch übrigens selber aussuchen!! Neben der Kapuzenjacke bekommt ihr zusätzlich auch noch ein handsigniertes Poster von Stefan Häusl!

IMG-20151214-WA0001Der Rest ist schon lange kein Geheimnis mehr. Ab mit eurer Email-Adresse in die Box unten und schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei! Danach könnt ihr nur noch Daumen drücken und hoffen, dass euer Name Morgen über diesem Post steht.

Viel Glück!