PRIME RAW: Stubai Random Bangers

Wir waren heute im Stubai Zoo und haben die Kamera auf die Action an der Pro und Prime Line gehalten. Was abging, seht ihr im RAW Video.

Die Prime Park Sessions auf dem Stubaier Gletscher sind in vollem Gange. Die Pros spazieren ein und aus im Stubai Zoo und auf den Kickern geht die Vollgas Sendung Richtung Mond und noch weiter. Zwischendurch gibt’s aber auch immer mal wieder einige Style-Perlen zu begutachten.

Die nächsten Tage spielt das Wetter voraussichtlich nicht mit, aber sobald die liebe Sonne sich wieder auf dem Tiroler Gletscher sehen lässt, sind wir wieder mit am Start und versorgen euch mit neuem Material.

Rider: Torge Nagel, Ole Pavel, Jesper Tjäder, Tobi Müller, Leo Beck, Henrik Harlaut, Jonas Hunziker, Dennis Ranalter, Joona Kangas, Oscar Wester, Aleksi Patja, Elias Ambühl, Niki Sagmeister, Viktor Moosmann, Alex Bellemare and many more.

Rider: Dennis Ranalter
Rider: Dennis Ranalter

Werbung