Tom Leitner by Luca Loro
Tom Leitner by Luca Loro

Mit Tom Leitner wird bereits einem zweiten Mitglied der LEGS OF STEEL Posse die Ehre zu Teil, ein exklusives PRIME Mixtape für euch zusammenstellen zu dürfen. Wie bei Allem, was Tom anpackt, beweist er auch bei seinem Mixtape Geschmack.

Der Black Crows Rider ist definitiv einer der auffälligsten Charaktere der deutschsprachigen Freeski-Familie, was aber sicherlich nicht auf ein lautes Auftreten oder sonstiges Gepose bezogen ist. Tom Leitner verfolgt eher die Maxime: Action speaks louder than words! Seine Performance sticht immer heraus durch seinen signature Soul Style, den er im Powder und hin und wieder auch noch im Park an den Tag legt. Zuletzt konnten wir uns davon in LEGS OF STEEL’s prämierten Movie PASSENGER überzeugen. Heute erfahrt ihr, was Tom die letzte Saison auf seinem iPod gepumt hat, um sich zu motivieren. Tom ist dafür bekannt, einen weiten Horizont zu haben und auch mal links und rechts über den Tellerrand zu schauen.

PRIME Mix #3 by Tom Leitner
PRIME Mix #3 by Tom Leitner

Daher war ich sehr gespannt auf seinen PRIME Mix! Umso überraschter war ich, als ich ihn das erste mal durchhörte. Ich hatte einen „wilden“ Mix erwartet, doch das Mixtape ist ziemlich Rap-lastig! Das ist jedoch alles andere als schlimm, denn haben nur quality tracks einen Weg in diesen Mix gefunden. Danke Tom! Checkt den PRIME Mix wie immer auf unserem Spotify Account und folgt uns für mehrer exklusive Mixtapes, die die Pros in Zukunft für euch zusammenstellen werden.

Hier geht’s zum Mix:

Hier ist noch der Link zu dem Track NEW BITCH von SHIRT: