Nach einem Jahr Pause ist die Freeski-Crew mit einem neuen Full-Movie zurück. Vor einiger Zeit durften wir euch bereits den Trailer zum neuen Streifen „Escapades“ präsentieren und jetzt gibt es noch Tickets für die Premieren-Sausen in München und Traunstein oben drauf!

Die Freeski-Crew gehört zu den bekanntesten und vor allem größten deutschsprachigen Freestyle Gruppen. Seit über 10 Jahren schon im Business, verzücken uns die Jungs (fast) jedes Jahr aufs Neue mit feinen Action-Aufnahmen, unterhaltsamen Lifestyle-Shots und eskalierenden Parties!

Das neueste Werk hört auf den Namen „Escapades“ und feierte letzte Woche Weltpremiere beim High Five Festival in Annecy. Die nächste Chance auf den Streifen habt ihr am Samstag beim Kaunertal Opening 2016. Danach geht die Crew dann auf Premieren Tour quer durch Europa und für die Termine am 27. Oktober in München und in Traunstein am 29. Oktober verlosen wir jeweils 3×1 Ticket.

Wie kann ich gewinnen?

Schickt uns einfach eine Mail an win@prime-skiing.de und dem Betreff „Escapades“ und schon seid ihr dabei – natürlich freuen wir uns auch immer über ein paar nette Worte von euch!

Die Gewinner werden am Freitag, den 14. Oktober 2016, von uns gezogen und dann per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Für die beiden Dates gibt es natürlich auch Veranstaltungen auf Facebook:

Alle Termine der Escapades Premierentour im Überblick

8. Oktober / Kaunertal Opening
11. Oktober / Blue Tomato Shop Bregenz
12. Oktober / Blue Tomato Shop Lienz
13. Oktober / Blue Tomato Shop Wien
14. Oktober / Blue Tomato Shop Stuttgart
25. Oktober / Metropol Kino – Innsbruck
27. Oktober / Filmtheater Sendliger Tor – München
28. Oktober / Freeride Filmbase – Innsbruck
29. Oktober / Traunsteiner Kinos am Bahnhof – Traunstein
29. Oktober / Der Ponyhof / GoSkiing 5 Jahresparty – Darmstadt
November / Das Kino – Salzburg (BergFilmFestival, insgesamt 6 Screenings)
3. Dezember / Hannibal Après – Garmisch
27. Dezember / Festsaal / Reit im Winkel

Einstimmung gefällig?

Bei dem Trailer braucht es eigentlich keine Einstimmung mehr, aber ein paar Videos kann man sich den von Jungs immer wieder anschauen. Go!