Gewonnen hat: J. Röck

Wie heißt es doch immer so schön: Das Auge fährt mit! Vielleicht mag das der ein oder andere nicht zugeben, aber es ist nun einfach Mal so. Um auch die letzten unter euch zu überzeugen, werden wir eine narvik Dri3 aus dem Hause Norrøna vorstelllen und auch noch verlosen:

Werfen wir am besten gleich einen Blick auf das Prachtstück und seine Features:

5300133460Die narvik Dri3 Jacket von Norrøna ist eine strapazierfähige, wasser- und winddichte Jacke für Park & Backcountry.  Die Dreilagen-Membran kommt aus dem Hause Norrøna und überzeugt durch exzellente Atmungsaktivität, hohe Elastizität und besten Wetterschutz. Mit 900 Gramm (Herren Größe L) ist sie leicht und dabei sehr robust. Große Unterarm-Belüftungen mit Mesh-Einsatz, eine helmkompatible Kapuze, Liftkarten-Tasche, ein integriertes Brillenputztuch sowie der elastische Schneefang gehören hier wie bei allen Norrøna-Jacken zu den Standard-Features. Wert: 499,- Euro.

Ihr werdet zugeben müssen, die Jacke würde jedem von euch gut aussehen lassen. Leider haben wir nur ein Exemplar in Größe L, aber dieses würden wir natürlich gerne an eine von euch rausgeben.

Da wir wenig von den sinnbefreiten Gewinnspielfragen halten, wie beispielsweise ob Tom Wallisch Freeskier ist oder professioneller Axtwerfer, machen wir es wie immer so einfach und schnell wie möglich. Ihr gebt einfach eine Emailadresse an, unter der wir euch im Falle des Gewinns erreichen können. That’s it, that’s all.

Teilnahmeschluß ist Sonntag, der 21. Februar 2016 um 17 Uhr. Wenn du dann gegen 18 Uhr eine Email von uns bekommen hast, bist du der glückliche auserwählte.

Viel Glück!