Highlight Gallery vom Blue Tomato Team Gathering 2016

Im vergangenen Mai gab sich das Blue Tomato am Dachstein die Ehre, oder war es anders herum? Man weiss es nicht genau, auf jeden Fall holte Team-Manager Nico Pfabe seine Freeski-Schäfchen am Ende der Saison nochmals zusammen, um diese gebührend zu beenden.

Eingefunden hatten sich neben Stuttgart Teamfahrer Ole Pavel auch die beiden Garmischer Daniel Moder und Sebastian Hein, die Locals Martin Hauck, Alex Reiter, Daniel Walchhofer, Samuel Rettensteiner und Severin Noiges sowie der Linzer Samuel ‚Sam‘ Baumgartner und die Villacher Fabio Doberauer und Philipp Freitag. Eine schlagkräftige Truppe, die beide Tage mit zahlreichen Gunfires, grandiosen Snapchat Snaps und natürlich haufenweise mächtigen Tricks im Park verbrachten.

Den ganzen Artikel solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen, also stillt in der Gallery euren ersten Appetit und klickt rüber auf https://www.blue-tomato.com/de-DE/page/teamgathering-freeski/, dort gibt es auch noch das sättigende Video dazu. Mahlzeit! 😉

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken