PRIME Cover: Behind The Scenes

Auf unserer ersten Ausgabe der Saison 16/17 ist Sean Pettit auf dem Cover zu sehen, wie er durch das Feuer springt – ein außergewöhnlicher Shot. Im Rahmen seiner „Keep Your Tips Up“ Videoreihe bekommen wir einen ausführlichen Einblick in die Entstehung dieser Aufname.

Sean Pettit ist für uns einer der talentiertesten Backcountry Freestyler weltweit. Was der 24-jährige Kanadier in die steilsten Big Mountain Faces an Tricks reinstellt, ist wirklich einzigartig. Neben seinen Freeride-Freestyle Skills kann Sean allerdings noch viel mehr. Auch im Park, auf Backcountry Kickern und Special Obstacles lässt er die meisten anderen Rider alt aussehen.

In Folge 7 der zweiten Staffel seiner aktuellen Webserie „Keep Your Tips Up“ nimmt Sean Pettit uns mit auf ein Shooting in Revelstoke (British Columbia), wo er zusammen mit seiner Crew an einem außergewöhnlichen Clip arbeitet. Unter anderem ist dort auch der Cover Shot für unsere Brand Guide Ausgabe entstanden.

Da die ganze Webserie von Sean Pettit ziemlich interessant ist, findet ihr auf der nächsten Seite alle weiteren Folgen der aktuellen Staffel. Viel Spaß beim gucken.