Peyben und Magnus Graner Full Part aus Pleasure (Level 1)

Pär Peyben Hägglund, Magnus Graner und Arkadiy Kazakov haben für ihren aktuellen Street Part in “Pleasure” von Level 1 einen Trip nach Russland gewagt, um dort einzigartige Shots für ihr Segment zu sammeln. Nicht ohne Probleme!

Auch Pro Skier wie Peyben und Magnus Graner von The Bunch kommen nicht ohne Probleme um die Welt. Für ihren Full Part in Pleasure mussten sie einen höheren Aufwand als sonst betreiben, um die Shots einzusacken, die ihr hier sehen könnt.

Davon mal abgesehen ist dieser Part genau das was wir von den beiden erwartet haben: Insane! Die beiden Bunch Rider repräsentieren den einzigartigen Style der ganzen Crew perfekt und machen aus diesem Segment ein ganz Besonderes.

Die Production Value bei Level 1 stimmt sowieso immer – auf dieser Seite also ebenfalls keine Überraschungen. Für Verblüffung sorgen die Jungs mit ihren Tricks und die sind mal so gar nicht Einheitsbrei – aber checkt es selber aus, ihr werdet es nicht bereuen!

Werbung