One Day In The Life – Lukas Joas feiert Geburtstag

Wie feiert Lukas Joas seinen 23. Geburtstag? Hier erfahrt ihr es!

Lukas Joas aka Lörki feierte am 23. Oktober 2016 seinen 23. Geburtstag und als Freeskier geht man da natürlich zum Skifahren – könnte man zumindest meinen, war aber nicht so. Zu seinem Ehrentag gönnt er sich erstmal eine Session im Gym und erst danach wirds gemütlich: Shred Session in der selbst gebauten Miniramp.

Was der Lörki sonst noch so an seinem besonderen Tag macht, wer ihn alles angerufen hat und was der Typ eigentlich so treibt, erfahrt ihr im Video. Wir freuen uns schon auf die nächsten Videoblogs unseres Lieblings-Oberstdorfer!

Lörki der knallharte Profi zieht sein Gyp Programm auch an seinem Geburtstag voll durch.
Lörki der knallharte Profi zieht sein Gyp Programm auch an seinem Geburtstag voll durch.
Auch als Profi-Freeskier muss man manchmal im Office sitzen und am PC arbeiten.
Auch als Profi-Freeskier muss man manchmal im Office sitzen und am PC arbeiten.
Kein Video mit Lörki ohne Ski-Action!
Kein Video mit Lörki ohne Ski-Action!