„ODA“ Teaser – Skilluminati

Die Skilluminati Crew hat uns bereits in den letzten Jahren mit qualitativ hochwertigen Free Movies begeistert und auch der neueste Teaser der lettischen Crew macht richtig Laune auf mehr.

Einige Jahre war nur wenig von der Skilluminati Crew aus Lettland zu hören, doch jetzt sind sie zurück mit einem sehenswerten Teaser für ihren dritten Full Movie. Dieser hört auf den Titel „ODA“ und kommt mit einem sehr düsteren, atmosphärischen Style auf eure Bildschirme.

Die lettische Gruppe steht bei uns bereits seit ihrem ersten Streifen „Manifesto“ auf der Liste der unterschätzten Crews. Daher freuen wir uns, vier Jahre nach ihrem letzten Lebenszeichen erneut einen Movie ankündigen zu können. Die großen Namen findet man in der Fahrerliste vielleicht nicht, dafür 100% Hingabe für das Street Skiing.

Rider: Edvards Lansmanis, Emils Ozolins, Einars Lansmanis, Ernests Cerbulis, Kaspars Ozolins, Reinis Stabis und Pauls Iklavs.

Zur Einstimmung empfehlen wir die zwei bisher veröffentlichten Filme.

Manifesto (Skilluminati)

SKLMNTI (Skilluminati)