Noch schneller im Vans Penken Park

Der Vans Penken Park ist international bekannt für die höchste Frequenz an Park-Runs, die selbst den besten Pros die Beine weich werden lassen. Doch wir sagen, da geht noch mehr: Denn mit der funkelnagelneuen 3S Penkenbahn seid ihr in dieser Saison in lächerlichen 8 Minuten und 12 Sekunden vom Tal aus im Park.

In der Bahn gibt’s übrigens WLAN, damit ihr bei der Fahrt nach oben noch schnell den aktuellen Parkstatus in unserer brandneuen App für Android Smartphones und iPhones checken könnt. Welche Obstacles sind offen? Welche Tricks haben die Pros beim letzten Shooting gemacht? Welche Events stehen an? Das alles sowie allgemeine Infos zum Park, Fotos, Videos und Specials findet ihr in der #VPPAPP!

Die Fotos der Mayrhofen Freeski Open haben in den letzten Wochen schon sämtliche Social-Media-Kanäle erobert. Jetzt haben wir noch mehr Review-Material in Videoformat für euch vorbereitet …

Wir freuen uns schon, euch alle bei der Välley Rälley am Penken zu sehen! Bis dahin viel Spaß im Park, Eure VPP-Crew.