Neues RAW Video & Bildergalerie – Prime Park Sessions 2017

Bei den Prime Park Sessions 2017 auf dem Stubaier Gletscher geht so langsam richtig die Post ab. Hier ist aktuelles Material aus dem Stubai Zoo in bewegter und stiller Form.

Video: First Few Days at Prime Park Sessions 2017

Fahrer: Vincent Veile (GER), Felix Usterud (NOR), Sam Baumgartner (AUT), Birk Ruud (NOR), Christian Nummedal (NOR) und Oystein Braten (NOR)

Die Weltelite des Freeskiings (und Snowboardens) versammelt sich im Moment mal wieder am Stubaier Gletscher. Nachdem der allmorgendliche Kampf an der Liftschlange zusammen mit unseren Freunden aus dem Race-Bereich überstanden ist, geht es für die Pros aus aller Welt an die Prime Line. Sobald das Wetter es zulässt, wird dort von den zahlreichen Jungs und Mädels Vollgas gegeben – es ist schließlich olympische Saison!

Auch unsere Fahrer vom Freeski Germany Team sind mit dabei und oben im Video könnt ihr Young-Gun Vincent Veile als ersten Rider beobachten. Er kämpft momentan noch um seine Olympia-Qualifikation. Ob er und weitere Mitglieder des deutschen Nationalteams den Sprung nach Südkorea im Februar 2018 schaffen, hängt von den kommenden Weltcups ab. Der erste Slopestyle-Contest, der auch als Olympia-Quali zählt, findet vom 24. bis 26. November ebenfalls auf dem Stubaier Gletscher statt. Vor kurzem haben wir bereits ein ausführliches Preview zu diesem Weltcup-Event veröffentlicht.

Wir halten euch über weitere Entwicklungen bei den Prime Park Sessions 2017 und den Weg unserer Athleten zu Olympia auf dem Laufenden.