Neuer Track von Mick D aka Mick Cømte

Neuer Track vom Ninthward Mastermind Mick D!

Mickael Deschenaux war einer der begnadetsten Freeskier seiner Zeit und gewann 2004 und 2005 back to back die US Open. Nebenbei gründete er mit 9thward eine eigene Ski Brand und drehte fleißig Edits. Seine Videosegmente, wie zum Beispiel das aus “Exact Science”, waren herausragend und beeinflussten schon damals die Style-Elite von heute. Jungs wie Henrik Harlaut zählen den Mann aus Lausanne zu ihren skifahrerischen Einflüssen. Irgendwann wandte Mick D sich jedoch vom Skifahren ab und widmete sich der Musik, der Modifikation seines Körpers und seiner Pittbull-Zucht zu. Hier kommt ein ganz frischer Track von Mick Cømte. Was haltet ihr davon? Sollte er lieber wieder Shredden oder doch am Mic bleiben?

Werbung