Liebes München, wir waren bereits einmal da und sind wiedergekommen, um zu bleiben. Irgendwo zwischen gepflegten Altbauwohnungen, Kneipen, Restaurants und Galerien mitten im attraktiven Glockenbachviertel findet sich unser sympathischer Zimtstern Store auf 80 m2 Ladenfläche.

 

Dynamisch wie die hier unterirdisch fliessenden Stadtbächlein ist auch unser Sortiment. Ob Snowboard oder Mountainbike, Streetwear oder Sportswear, Winter oder Sommer – wir halten für alle den passenden Augenschmaus bereit. Und das Beste daran? Unweit von München locken zahlreiche spannende Skigebiete und Bergtäler, die zur heissen sowie kalten Jahreszeit spannende Aktivitäten bieten. Sei es auf steinig hartem Boden oder auf sanft schimmerndem Schnee – unsere Marke bietet für alle Interessen die passende Bekleidung.

Wo in München?
Zimtstern Store Munich
Ickstattstrasse 2
80469 München

T +49 (0) 89 12265721
Öffnungszeiten:
Montag 12 — 18 Uhr
Mittwoch 12 — 18 Uhr
Donnerstag 12 — 18 Uhr
Freitag 12 — 18 Uhr
Samstag 12 — 18 Uhr

www.zimtstern.com

Z_MKT_Store_Munich_Opening_Flyer_A6_02_72dpi