Line Traveling Circus Episode 10.1 – Arizona Ice TC

Die Travelling Circus Crew um Andy Parry und Will Wesson ist zurück. In der ersten Folge nimmt uns die kreative und immer unterhaltsame Gruppe mit nach Arizona. Dort gibt es scheinbar viel Eistee und kein Wasser …

Seit mittlerweile 10(!) Jahren produziert die Freeski-Crew Travelling Circus regelmäßig unterhaltsame Videos und berichtet aus ihrem Leben. Haufenweise Trips wurden gemacht, viele Pizzas gegessen, Socken stinkig geschwitzt und insgesamt 50 Folgen produziert. Jetzt sind die Jungs wieder zurück und für die erste Episode der neuen Staffel geht es nach Arizona. Dort kann man Golfen, den Grand Canyon angucken und natürlich Eistee trinken. Was es in dem US-Bundesstaat sonst noch zu sehen gibt und wo man dort Skifahren kann, erfahrt ihr im Video.

Das Beste aus 10 Jahren Travelling Circus

Filmer Shane McFalls hat die Travelling Circus Crew in den letzten 10 Jahren unzählige Male begleitet und gefilmt. In solch einer langen Zeitspanne kommen natürlich so einige Shots zusammen, vor allem wenn man mit Andy und Will unterwegs ist. Kurz vor dem Start der zehnten Staffel hat Shane eine Auswahl seiner Lieblingsaufnahmen zusammengestellt und in einem Video verpackt. Wir freuen uns schon auf die nächsten zehn Jahre mit der Crew.

Weitere Travelling Circus Folgen findet ihr in unserem Archiv.