Oh my god – finally!!! Ich dachte schon, es würde nie losgehen, doch nun sind sie endlich online: die ersten Clips von Superunknown XIII! Zum 13. mal bereits findet Freeski’s meist antizipierter Video Contest statt und die Clips sind der Shit!


Bevor ihr euch jetzt unten durch die nächsten 15 Seiten klickt und euch die einzelnen Entries der Wildcard-Anwärter reinzieht, muss ich ich euch warnen. Die Clips der Jungs sind härter denn je. Hier wird wirklich von jedem einzelnen Rider ein abartig hohes Level gezeigt, dass man sich die Frage stellen muss: Wohnin soll das noch führen? Was müssen die Fahrer zeigen, um in Zukunft eine Chance zu haben, mit Level 1 shooten zu gehen. Ich bin mir sicher – Level 1 hätte eigentlich nichts dagegen, mit jedem einzelnen der unten gelisteten Rider zum Filmen zu gehen. Eigentlich könnte Josh Berman und seine Crew einen kompletten Movie aus diesen Edits zusammen cutten und keiner würde sich beschweren. Aber genug geschwallt – viel Spaß mit den Edits:

Aleksi Patja: