King Of The Road – Mini Movie

Mike King with some greasy senders...

La Familia haben bekanntlich einige der souligsten Shredder und besten Style Rider in ihren Reihen – Mike King ist einer davon. Und der war letzte Saison ziemlich umtriebig, wie sein Mini Movie „King Of The Road“ zeigt.

Mike packte kurzerhand seinen Bruder und Filmer Frank King ein und machte sich auf einen Trip, von dem viele East Coast Shredder träumen. Richtung Westen sollte es gehn. Die Mission? Den feinsten und tiefsten Powder Nordamerikas zu finden und surfen.

In King Of The Road zerlegt Mike das Backcountry, aber auch urban killt es der Rotschopf. (Source: Mike King Facebook)
In King Of The Road zerlegt Mike das Backcountry, aber auch urban killt es der Rotschopf sonst gerne. (Source: Mike King Facebook)

King Of The Road

„King Of The Road“ folgt den Brüdern auf ihrem Weg durch Colorado, Idaho, Montana, British Columbia und Oregon und zeigt, wo sie das weiße Gold gefunden haben. Das Ergebnis sind 8 Minuten feinstes Powder Skiing!

La Familia Represent! (Source: La Familia Channel)
La Familia Represent! (Source: La Familia Channel)

Es ist wirklich schön zu sehen, daas Mike King wieder voll da ist. Als ich ihn das letzte Mal traf, war sein Fuß arg mitgenommen und auch sonst hatte er in der letzten Zeit mit einigen Blessuren zu kämpfen. Davon ist in „King Of The Road“ aber nichts mehr zu sehen!

Mehr Projekte der LaFa Boys findet ihr immer hier: facebook.com/LaFamiliaChannel