KING OF INNSBRUCK // Neues Spiel, Neues Glück

Schnappt Euch Die Krone

KING OF INNSBRUCK
KING OF INNSBRUCK

Contests im Format des legendären Spiels „H.O.R.S.E“ sind überall schwer angesagt. Sei es bei den Skaterboardern mit „Battle At The Berrics“ oder auch bei uns Freeskiern mit „SLVSH“. Und jetzt startet endlich wieder der „KING OF INNSBRUCK“

Und sowieso sieht man in den Parks der Alpen immer wieder Kids, die eine Runde dieser spannenden Ausscheidungs-Battles spielen. Uns freut das und sind heilfroh wenn jemand eine Kamara beim Game laufen lässt. Denn wir sind süchtig nach diesen kleinen Spielchen. Schön zu sehen, dass mit dem „KING OF INNSBRUCK“ jetzt auch wieder ein Tournament in der Heimat gibt. Also Jungs und Mädels, zeigt mal, was ihr in der Trickkiste habt.

Hier sind die Regeln und bisherigen Infos:
Nachdem nun endlich genug Schnee da ist und die Parks rund um Innsbruck nach und nach öffnen, können wir nun auch mit dem King of Innsbruck Tournament 2016 loslegen. Dieses Jahr hat sich das Spielformat ein wenig geändert, also checkt die zwei folgenden Grafiken aus.

Regeln

Wir freuen uns Euch an einem unserer drei Qualifikationsevents zu sehen bei denen Ihr um die 12 offenen Plätze im King of Innsbruck Tournament 2016 kämpft.

Tournament

Also, ran an den Speck und krönt euch zum „King Of Innsbruck“. Good luck!