Kevin Salonius Backyard Summer Rail Edit

Das hier ist nicht gerade der durchschnittliche Summer Rail Edit. Kevin Salonius zeigt mal wieder, dass der Kreativität bei kleinen Garten Jibs keine Grenzen gesetzt sind!

Amplid Rider Kevin Salonius ist nicht nur der Initiator der Summer Rail Challenge, er baut natürlich auch selber gerne Setups in seinem Garten und jibbt diese dann bis zum Umfallen. Das Besondere an seinem Video: Für jeden Shot baut er seine PVC Rails um und knallt dann einen super technischen Trick darauf raus. BOOM!

Und wenn wir hier von einem Umbau sprechen, dann heißt das nicht nur Flat und Down Tubes irgendwie miteinander zu kombinieren. Vom Banana Tube, über Multi-Step-Down Tubes bis hin zu abgefahrenen Transfers und zwischendurch noch ein paar kleine Butter Pads, ist wirklich alles und noch viel mehr mit dabei, was wir bisher an Backyard Setups gesehen haben. Der Sommer ist zwar vorbei, aber ihr wisst jetzt, was ihr nach diesem Winter planen müsst, oder?