HOULIGAN // The Movie

JF HOULE IS SO FUCKING BACK AND READY

houliganthemovie.com | Watch the Houligan movie

Lange hat es gedauert und lange war der Protagonist auch von der Bildfläche verschwunden, doch nun hat das warten ein Ende: JF Houle released nach einer gefühlten Ewigkeit sein Solo Movie HOULIGAN und es ist defintiv der erwartete Banger geworden.

Es hat ganze zwei volle Jahre gedauert bis HOULIGAN endlich im Kasten war und ohne die Hilfe seiner guten Freunde B-Paul und vielen anderen wäre der Movie gar nicht erst zustande gekommen. Jede Menge Blut, Schweiß und Tränen sind geflossen um das Projekt zu realisieren und umso mehr zeigt sich JF stolz auf das Erreichte. Viele Sponsoren zogen nicht mit, sodass JF seine eigene Kohle in HOULIGAN gebuttert hat. Das war so ziemlich jeder Penny, den er zuvor mit Skifahren eingenommen hatte. Daher  möchten wir euch auch an dieser Stelle dazu ermutigen, eine kleine Spende an die Crew zu donieren – vorausgesetzt ihr mochtet, was ihr gesehen habt. Aber da sind wir uns ziemlich sicher!