HOULIGAN – Ein Leben als Freeskier

JF Houle rippt alles kaputt, was er unter die Bretter bekommt - das war schon immer so!

„HOULIGAN“ zeigt uns den frankokanadischen Freeski Pro JF Houle im Portrait. Kaum ein Rider da draußen, hat es beim Street Skiing so drauf wie der Mann aus Quebec.

Wir erleben, wie JF durch die Vororte Québec’s zieht, wo seine Karriere begann, und wo er so gut wie jedes Urban Feature zerstört hat, was es dort gibt. Außerdem erleben wir, wie er es im harten Freeski Game geschafft hat. Dabei wird nie außer Acht gelassen, was ihn so weit gebracht hat – kompromissloses Street Skiing! Und davon bekommen wir in „HOULIGAN“ mehr als genug vor den Latz geknallt. Abgerundet wird der Film durch die Kommentare seiner Shred-Buddys, wie B-Dog oder E’Dollo, die JF schon lange kennen und auf seinem Weg begleitet haben.

Den kompletten Film wird es bald für „umme“ auf Youtube zu sehen geben. Bis dahin muss der äußerst sicke Trailer reichen. Wir bleiben natürlich am Ball.