Highlight Gallery – Freeride World Tour Stopp in Fieberbrunn

Fotos: freerideworldtour.com

Am gestrigen Mittwoch, den 8. März, fand der dritte Stopp der Freeride World Tour 2017 in Fieberbrunn statt. Hier sind die besten Bilder aus dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang.

Beim dritten Stopp der diesjährigen Freeride World Tour ging es für die Rider um alles. Die meisten Fahrer standen in Fieberbrunn unter großen Druck in ein gutes Ergebnis einzufahren, ansonsten sind sie für diese Saison raus.

Nur die besten 12 Männer und 6 Frauen dürfen zum Contest in Alaska antreten. Wie es ausgegangen ist, wer gewonnen hat und wer den Cut nach Alaska geschafft hat, könnt ihr ganz in Ruhe in unserem ausführlichem Nachbericht lesen. Dort findet ihr auch den kompletten Webcast als Replay, wenn ihr euch den Contest noch einmal anschauen wollt.

Hier sind nun die besten Impressionen im Bildformat für euch. Klickt euch oben durch die Fotos und seht, wie spektakulär es in Fieberbrunn zuging.

Die Fotografen der FWT konnten in Fieberbunn schöne Fotos einfangen. Klickt euch oben durch die Galerie und genießt alle Impressionen aus dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang - Foto: freerideworldtour.com / D. Daher
Die Fotografen der FWT konnten in Fieberbunn schöne Fotos einfangen. Klickt euch oben durch die Galerie und genießt alle Impressionen aus dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang – Foto: freerideworldtour.com / D. Daher