Hier habt ihr die Chance auf einen echten Hammer-Gewinn! Gemeinsam mit Monster Energy und 4FRNT verlosen wir gleich fünf Plätze für ein exklusives Meet’n’Greet mit dem Freeski-Superstar aus Reno.


Kaum einer schraubt sich so raus wie David...
Kaum einer schraubt sich so raus wie David…

David Wise wird nämlich extra zur Alpinmesse anreisen, um sein neues Promodel „Wise“ zu präsentieren. Natürlich lässt sich der beste Pipe Rider der Welt die Chance nicht nehmen und kommt ein paar Tage eher, um gemeinsam mit Fünf von euch, den Betterpark Hintertux zu zerlegen. Stattfinden wird das Ganze am 6. November 2015 am Hintertuxer Gletscher! Motivierte Shredder sollten sich diesen Tag also schon mal rot anstreichen. Doch was müsst ihr dafür tun, um einer der glücklichen Gewinner zu sein? Die Sache ist eigentlich ganz einfach.

Schickt uns eure Clips

Alles was es zu tun gilt, um diesen Hammertag am Hintertuxer Gletscher zu gewinnen, ist uns einen kurzen Clip mit deinen zwei besten Tricks zu schicken. Dabei ist es egal, um welche Art von Tricks es sich handelt. Egal, ob Rail, Pipe, Kicker oder Backcountry – wir wissen alles zu schätzen. Es müssen also keine Pipe Tricks sein! Uns ist nämlich klar, dass nicht jeder in der Eisröhre so abgeht wie David. Trotzdem würden wir den einen oder anderen Trick in der Pipe schon begrüßen – schließlich geht es um einen Tag mit dem besten Pipe-Fahrer auf diesem Planeten.

Schnupper an meiner Kristallkugel...
Schnupper an meiner Kristallkugel…

Bei euren Clips zählen nicht nur Skills, sondern auch Kreativität. Also, durchforstet mal eure Festplatten nach allen fetten Tricks, die ihr in letzter Zeit gestompt habt und schickt uns die besten, kreativsten oder auch lustigsten Moves als Link oder Clip an win@prime-skiing.de. Vergesst nicht, euch kurz in der Mail vorzustellen, damit wir wissen, mit wem David es zu tun bekommt. Die Clips werden direkt auf unserer Facebook-Seite hochgeladen, damit ihr die  Clips noch fleißig teilen könnt um eure Gewinnchancen zu steigern. Denn aus allen Clips werden zunächst die zehn besten Clips ausgewählt, die dann auf unserer PRIME-Webseite landen. Aus diesen zehn besten Einsendungen werden dann schlussendlich die Top 5 gekürt, die dann mit David zum Shredden dürfen. Die Gewinner bekommen dann alsbald von uns Bescheid. Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2015! Wir sind gespannt, was da alles bei uns im Postfach landet. Good Luck!


Eigentlich ist es unmöglich, aber falls es doch noch jemanden da draußen gibt, der NICHT weiß, wer David Wise ist, der schaut am besten mal hier: